Mittwoch, 15. Januar 2014

Neuer Laptop

So wir haben unseren Neuen Laptop heute bekommen : ) und können jetzt wieder richtig online sein.


Hier zwei Neuzugänge von den KIKA Bären


Vielen lieben Dank für die zwei süßen : )

Links Alwine (Maus)         Rechts Basti (Bär

LG Silke

Sonntag, 12. Januar 2014

Unser Laptop ist im Laptophimmel

Guten Morgen und einen schönen Sonntag...

Ihr werdet denken ... Von uns hört man nichts mehr... Erst hatten wir keine Zeit und seit gestern ist der Laptop  kaputt.

Eigentlich wollte ich euch zeigen was wir so wurschteln zur Zeit... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben : )

Mit dem iPad kann man auch keine Bilder hochladen ... Voll doof ..

Naja jetzt wisst ihr ja das wir gehandicapt sind ...  Nach 4 Jahren, darf ein Laptop auch mal den Geist aufgeben ...

Ich hab immer gesagt wenn der hP mal kaputt ist kommt hier nur noch ein Apple Mac ins Haus... aber die sind ja teuer..

Ich überleg jetzt was ich mache ...

Schönen Sonntag

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

Auch wir wünschen euch ein frohes neues Jahr ...





Auf weitere schöne 12 Monate mit Euch...

LG Silke