Dienstag, 18. Juli 2017

Hitze

Bei uns sind es in der Pfalz schon wieder 31 Grad.

Wir hatten gehofft es bleibt jetzt wieder etwas kühler. Aber was will man auch machen wir haben Sommer : )

Wie geht ihr mit den Temperaturen um ?

Wir kugeln fleissig vor uns hin. Der Kleine Mann hat noch 8 Wochen Zeit : )
Unsere Große kann es nicht abwarten, bis er endlich da ist.

Habe schon Urlaub, nächste Woche fängt der Mutterschutz an.

Mir ist schon etwas langweilig : )  Bin es eben nicht gewohnt auf dem POPO zu sitzen.

Habe mir Häkelgarn gekauft und möchte versuchen Baby Chucks zu häkeln.
Ich hoffe das wird was.

Ansonsten hoffe das es euch allen gut geht.

Uns geht es gut : )

Bis bald

Silke und die Villa Ratatouille Bären

Kommentare:

  1. Das freut mich aber mal wieder etwas von dir zu hören. Und das bald Nachwuchs Nr. 2 kommt finde ich wunderbar. Eine Schwangerschaft in solch einer Hitze ist nicht wirklich angenehm, versuche dich zu schonen und lauf dem Schatten hinterher.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder mal von Dir zu hören! Wie doch die Zeit vergeht... nun wird Deine Kleine schon die Große! *schmunzel* Wir wünschen schon mal vorab alles Gute - und den Rest schaffst Du auch noch!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen